Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteHandbrausekopf

Niederschlag-Handbrause-Kopf der 735 * 545 * 280 Millimeter-Karton-Größen-7 - 120 P/in Druck-

Gute Qualität Messingklempnerarbeit-Ventile en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Niederschlag-Handbrause-Kopf der 735 * 545 * 280 Millimeter-Karton-Größen-7 - 120 P/in Druck-

China Niederschlag-Handbrause-Kopf der 735 * 545 * 280 Millimeter-Karton-Größen-7 - 120 P/in Druck- fournisseur

Großes Bild :  Niederschlag-Handbrause-Kopf der 735 * 545 * 280 Millimeter-Karton-Größen-7 - 120 P/in Druck-

Produktdetails:

Herkunftsort: YUYAO
Markenname: ZYD
Zertifizierung: CE
Modellnummer: ZYD-230

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: USD0.7
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: ABS-Kunststoff Oberflächenveredelung: Chrom überzogen
WASSER DRUCKPRÜFEND: 5.5kgs/min (80psi/min) Feature: Badezimmerduschzusatz
Säurehaltiger salziger Spray-Test: CASS 24 Stunden Wasserstrom: ≤ 0.15L/S

ZYD303 Form-ABS-Chrome überzogener Badezimmer-Niederschlag-obenliegender Duschkopf-Duschkopf des Durchmesser-200mm runder

 

Beschreibung:

 

Eine Handbrause wird normalerweise zu den Hähnen im Bad befestigt und ist alias ein Handduschkopf. Diese schwanken viel von den alten Plastik- oder Gummibefestigungen, die auf Hähne drückten, um Ihnen eine Handbrause zu geben. Diese waren normalerweise weiß oder Grau und hatten eine Länge des Plastikschlauches, die schließlich sich aufspalten würde. Es gibt einige von diesen herum noch und einige Leute finden sie ziemlich ausreichend, aber sie sind schwierig, zu verwenden, wann es um das Erhalten des Wassertemperaturrechtes geht. Sie neigen, heiß und kalt zu gehen, während der Wasserdruck ändert, wenn jemand einen Hahn irgendwo in das Haus einschaltet, oder die Toilette spült. Jedoch gibt es viele Leute, die sie noch verwenden.

Eine moderne Handbrause wird vom Chrom gemacht, oder von irgendeiner anderer Art Metall und ist viel mehr robust als die Gummi- und Plastikart. Innerhalb des Satzes Ihres Handduschkopfs erhalten Sie die Metall beschichteten Schläuche, die auf Ihre Hähne, einen Schlauch und einen Handapparat passen, die an der Schrankwand mit einer speziell angefertigten Installation befestigt werden können, wenn dieses ist, was Sie mit ihm tun möchten.

Die Mischerart Handbrausepassung in drei Löcher auf Ihrem Bad. Der heiße und kalte Schlauch steigen in einen je ein und die Dusche kommt aus die Mitte heraus. Einige Arten Handbrause werden durch eine monobloc Einheit mit einem einzelnen Hahn bearbeitet, der das heiße und kalte Wasser mischt, um die Temperatur zu regulieren, während andere von einem Hahn funktionieren, der von Seite zu Seite bewegt wird, um die Quellwassertemperatur zu erhalten. Diese Art der Handbrauseinstallation ist normalerweise Teil des Hahnsystems und Sie drücken einen Hebel, oder ziehen Sie einen Griff, um den Wasserstrom von der Dusche zu ändern zu den Hähnen. Sie können die Handbrause in seiner passenden Einheit über dem Bad dann stehen, oder benutzen Sie es, indem Sie es in Ihrer Hand halten.

Offensichtlich müssen der Plastik möglicherweise oder die sehr einfache Gummihandbrause, die gerade auf Ihre Badhähne ist das billigste gedrückt wird und Sie können diese passen sich, aber, wenn Sie eine Mischerart Handbrause passen möchten, Sie einen Klempner bitten, dies für Sie zu tun. Alle sie hängt von ab, was Sie wünschen. Ein Gummi oder eine Plastikdusche entsprechen Ihrem Bedarf aber irgendeinem neuem Chromhandbrauseeinheitsblick, die ziemlich High-Tech ist und werden hinzufügen etwas, das einem Badezimmer speziell ist, aber sie kosten mehr und können gerade wie, ein volles über der Badduscheinheit kaufend und passend so teuer in einigen Fällen sein.

Manchmal ist eine Handbrause als Extradusche nützlich. Sie kann genau gehalten werden und gezielt werden, wo Sie sie wünschen, welches für schmerzende Glieder gut ist. Sie können Ihre Handbrause am Arm auf der Überbaddusche sogar befestigen und sie unten nehmen, wenn Sie sie benötigen, oder, anstatt, einen neuen Einheitsgebrauch zu kaufen einen Hahnkonverter auf Ihrem vorhandenen Bad, klopft. Grohe und Kohler machen einige sehr schöne Handbrauseeinheiten

Spezifikationen

8" (200mm Durchmesser) Duschkopf;
Plastikkugelgelenk
1 Funktionsshowerhead

 

Niederschlag-Duschkopfvorteile:

 

Beschreibung 8" 10" 12" oder 20" Duschkopf (Messingkugelgelenk)
Niederschlag-Größe 8" Gesicht (202mm Durchmesser), 10" Gesicht (254mm Durchmesser), 12" Gesicht (300mm Durchmesser), 20" Gesicht (500mm Durchmesser)
Stärke 8mm nur


Ausführliche Beschreibung des Niederschlag-Duschkopfs:

 

Beschreibung 8" 10" 12" oder 20" Duschkopf (Messingkugelgelenk)
Material ABS chromiert
Düse TPR (selbstreinigend)
Niederschlag-Größe 8" Gesicht (202mm Durchmesser), 10" Gesicht (254mm Durchmesser), 12" Gesicht (300mm Durchmesser), 20" Gesicht (500mm Durchmesser)
Stärke 8mm nur
Sprayfunktion 1 Funktion (Niederschlagspray)
Ende Abgeschlossener chromierter Überzug für ESEL 24hr
Verpackungs-Detail 1pcs in jedem inneren Kasten; Karton des Meister 20pcs/
Karton-Größe 735*545*280 Millimeter

 

Niederschlag-Duschkopf-Testdaten

 

Druck (Minute | maximal) 7 | 120 P/in
Temperatur Über 95 Grad
Drehen Sie Lebenszeit des Kugelgelenkes In 500.000mal

 

Produktionsverfahren:

 

Ursprünglicher ABS Rohstoff → Einspritzung → Auftrittinspektion → Überzug von ABS Körper (Cu, Nickel &Chrome → Auftritt Test→-Auftritt-Test (Salzsprühtest) → Versammlung → Wasser-Druckprüfungen-Verpackentest → Auftritt-Inspektion → Lager

 

Verpacken u. Lieferung:

 

Blasentaschen, weißer caton Kasten; Paket kann gemäß der Anforderungen der Kunden entworfen sein; Lieferungsdetails: 25-45 Tage, nachdem Ablagerung für Handbrause empfangen worden ist

 

Kontaktdaten
NINGBO ZHONGYIDA SANITARYWARE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Allen

Telefon: 86-574-62361799

Faxen: 86-574-62361799

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHand Shower Head

Rainfall Hand Shower Head 735 * 545 * 280 Mm Carton Size 7 - 120 Psi Pressure

Good quality Brass Plumbing Valves for sales
I'm Online Chat Now

Rainfall Hand Shower Head 735 * 545 * 280 Mm Carton Size 7 - 120 Psi Pressure

China Rainfall Hand Shower Head 735 * 545 * 280 Mm Carton Size 7 - 120 Psi Pressure supplier

Large Image :  Rainfall Hand Shower Head 735 * 545 * 280 Mm Carton Size 7 - 120 Psi Pressure

Product Details:

Place of Origin: YUYAO
Brand Name: ZYD
Certification: CE
Model Number: ZYD-230

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000PCS
Price: USD0.7
Packaging Details: CARTON BOX
Delivery Time: 30DAYS
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100000PCS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Material: ABS Plastic Surface Finishing: Chrome Plated
Water Pressure Testing: 5.5kgs/min(80psi/min) Feature: Bathroom Shower Accessory
Acidic Salty Spray Test: CASS 24 Hours Water Flow: ≤ 0.15L/S

ZYD303 Diameter 200mm Round Shape Abs Chrome Plated Bathroom Rainfall Overhead Shower Head Shower Head

 

Description:

 

A hand shower is usually attached to the taps in the bath, and is also known as a hand held shower head. These vary a lot from the old plastic, or rubber fixtures that pushed onto taps to give you a hand shower. These were usually white or grey and had a length of plastic hose which would eventually split. There are some of these around still and some people find them quite adequate but they are difficult to use when it comes to getting the water temperature right. They tend to go hot and cold as the water pressure changes when someone turns a tap on somewhere in the house, or flushes the toilet. However, there are many people who still use them.

A modern hand shower is made of chrome, or some other kind of metal and is a lot more robust than the rubber and plastic type. Inside the pack of your hand held shower head you get the metal coated hoses which fit onto your taps, a hose and a hand set which can be fixed to the wall unit with a purpose made fitting, if this is what you want to do with it.

The mixer type hand shower fits into three holes on your bath. The hot and cold hose go into one each and the shower comes out of the middle. Some kinds of hand shower are operated by one monobloc unit with a single tap which mixes the hot and cold water to regulate the temperature while others operate from a tap that is moved from side to side to get the best water temperature. This type of hand shower fitting is usually part of the tap system and you will push a lever, or pull a knob to change the water flow from the shower to the taps. You can then stand the hand shower in its fitting unit above the bath, or use it by holding it in your hand.

Obviously, the plastic, or very simple rubber hand shower which is just pushed onto your bath taps is the cheapest and you can fit these yourself, but if you want to fit a mixer type hand shower you may need to ask a plumber to do this for you. It all depends on what you want. A rubber or plastic shower may suit your needs but some new chrome hand shower unit look quite hi tech and will add something special to a bathroom, but they do cost more and in some cases can be just as expensive as buying and fitting a full over the bath shower unit.

Sometimes a hand shower is useful as an extra shower. It can be held and aimed exactly where you want it which is good for aching limbs. You can even fix your hand shower to the arm on the over bath shower and take it down when you need it, or instead of buying a new unit use a tap converter on your existing bath taps. Grohe and Kohler make some very good looking hand shower units

Specifications

8'' (200mm diameter) shower head;
Plastic ball joint
1 Functional showerhead

 

Rainfall Shower Head advantages:

 

Description 8" 10" 12" or 20" shower head (brass ball joint)
Rainfall Size 8" face (202mm diameter), 10" face (254mm diameter), 12" face (300mm diameter), 20" face (500mm diameter)
Thickness 8mm only


Rainfall Shower Head Detailed description:

 

Description 8" 10" 12" or 20" shower head (brass ball joint)
Material ABS chromed
Nozzle TPR (self-cleaning)
Rainfall Size 8" face (202mm diameter), 10" face (254mm diameter), 12" face (300mm diameter), 20" face (500mm diameter)
Thickness 8mm only
Spray function 1 function (rainfall spray)
Finish Completed Chromed plating for ASS 24hr
Packing Detail 1pcs in each inner box; 20pcs/ master carton
Carton Size 735*545*280 mm

 

Rainfall Shower Head Test data

 

Pressure (min ~ max) 7 ~ 120 psi
Temperature Over 95 degree
Rotate lifetime of ball joint Over 500,000 times

 

Production process:

 

Original ABS Raw Material → Injection → Appearance inspection → Plating of ABS Body(Cu, Nickel &Chrome → Appearance Test→ Appearance Test(salt spray test) → Assembly → Water Pressure Test Packaging Test → Appearance Inspection → Warehouse

 

Packaging & Delivery:

 

Bubble bags, White caton box; package can be designed as per customers' requirements;Delivery details:25-45 days after receiving deposit for Hand Shower

 

Contact Details
NINGBO ZHONGYIDA SANITARYWARE CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Allen

Tel: 86-574-62361799

Fax: 86-574-62361799

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)